Skip to content Skip to footer
Multimedia

Machen Sie Ihr Multimedia mehrsprachig!

Erreichen Sie neue Märkte mit Ihren lokalisierten Multimedia-Inhalten

Contentech Multimedia-Dienste

Wenn Sie ein Unternehmen sind, das ein globales Publikum anspricht, müssen Sie nach Optionen Ausschau halten, um das Geld und den Aufwand für die Produktion von Multimedia-Inhalten in verschiedenen Sprachen zu sparen. Mit den mehrsprachigen Multimedia-Lösungen von Contentech helfen wir Ihnen, Ihre audiovisuellen Inhalte zu lokalisieren und für jedermann zugänglich zu machen. Das Erstellen eines professionellen Videos ist der einfachste Weg, um Ihr lokales Publikum zu erreichen, während die Lokalisierung Ihr globales Potenzial freisetzt.

Untertitelung

Die Untertitelung ist eine einzelne Dienstleistung, die eine weitreichende Wirkung erzielt. Die Untertitelung Ihres Videos in mehreren Sprachen macht es für ein vielfältiges Publikum zugänglich und öffnet Ihre Tür für eine weltweite Geschäftsausweitung. Mit nur einem Klick auf eine Schaltfläche kann jeder Ihre Multimedia-Inhalte in seiner eigenen Sprache anzeigen.

Transcription

Transkription

Das Niederschreiben Ihrer Multimedia-Inhalte ist manchmal für verschiedene Zwecke erforderlich. Von Veranstaltungsdokumentationen bis hin zu Besprechungsprotokollen verwandeln unsere hochqualifizierten Schreibkräfte Ihre wichtigen Videos in einen gut strukturierten Text, der für den professionellen Einsatz bereit ist. Wir bieten Transkription vom Feinsten.

Dubbing

Wenn die Untertitelung eine großartige Möglichkeit ist, Ihre Multimedia-Inhalte zu verbreiten, bringt die Synchronisation das Seherlebnis auf eine ganz neue Ebene. Ein Team aus einheimischen und talentierten Sprechern nimmt das Skript in unseren gut ausgestatteten Studios auf, bevor unsere Video-Editoren einspringen, um es mit dem Originalvideo zu synchronisieren. Wir verleihen Ihrem Video den lokalen Touch, den es braucht, um in Ihrem neuen Markt für Begeisterung zu sorgen.

Dubbing
voice-over

Voice-over

Möchten Sie die Reichweite Ihrer Multimedia-Inhalte auf neue Märkte erweitern? Keine Sorgen. Contentech erweckt Ihre Multimedia-Produktionen mit umfassenden mehrsprachigen Voice-over-Lösungen zum Leben. Wir setzen ein Team talentierter Sprecher ein und verwenden die neuesten Aufnahmetechniken, um Ihre Stimme neuem Publikum zu vermitteln.

Warum Contentech Multimedia Dienste?

Ob Werbe-, Bildungs- oder Informationszwecke, Ihre Multimedia-Inhalte sind der Schlüssel, um Ihr Publikum zu fesseln und sein Interesse zu wecken. Wir helfen Ihnen, den Umfang Ihrer Videos mit herausragenden mehrsprachigen Multimedia-Lösungen zu erweitern.

Icon

Vollständig ausgestattet

Von leidenschaftlichen Talenten bis hin zu voll ausgestatteten Studios setzt Contentech alle relevanten Ressourcen ein, um eine erstklassige Lösung zu liefern, die Ihre Anforderungen erfüllt.
Icon

Langjährige Erfahrung

Sobald Sie sich für Contentech entschieden haben, arbeiten Sie mit einem Team talentierter Fachleute mit über 25 Jahren Erfahrung in Lokalisierung und Videoproduktion zusammen.
Icon

Mehrsprachig

Unsere Multimedia-Content-Lösungen sind in mehr als 25 Sprachen verfügbar. Seien Sie versichert, dass wir ein sorgfältig ausgewähltes Angebot an muttersprachlichen Talenten in Ihrer Zielsprache haben.
Icon

Kosteneffizient

Qualität steht im Mittelpunkt jeder Dienstleistung, die wir anbieten. Wir folgen einem Multimedia-Lokalisierungsprozess nach globalem Standard, um Ihnen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.

Von der lokalen Nische zur globalen Reichweite!

Der Macht multimedialer Inhalte sind keine Grenzen gesetzt. Brechen Sie alle Grenzen auf und überschreiten Sie diese mit Ihren lokalisierten Multimedia-Inhalten.

Skip to content Skip to footer
Multimedia

Make Your Multimedia Multilingual!

Penetrate new markets with your localized multimedia content

Contentech Multimedia Services

If you’re a company that targets a global audience, you must be looking out for options to save the money and efforts of producing multimedia content in different languages. With Contentech’s multilingual multimedia solutions, we help you localize your audiovisual content and make it accessible to everyone. Creating a professional video is the easiest way to reach your local audience, while localizing it unleash your global potential.

Subtitling

Subtitling is a single service that creates a widespread impact. Captioning your video in multiple languages makes it accessible to manifold audiences and paves your way towards a business expansion all over the world. With only one click of a button, anyone can view your multimedia content in their own language.

Transcription

Transcription

Putting your multimedia content into writing is sometimes required for different purposes. From event documentations to meeting minutes, our highly-qualified transcriptionists will turn your important videos into a well-structured text ready for professional use. We offer transcription, at its best.

Dubbing

If subtitling is a great way to spread out your multimedia content, dubbing takes the viewing experience to a whole new level. A team of native and talented voice performers record the script at our well-equipped studios before our video editors jump in to synchronize it with the original video. We add the local touch your video needs to make a buzz in your new market

Dubbing
voice-over

Voice Over

Would you like to extend your multimedia content reach in new markets? Not to Worry. Contentech will bring your multimedia productions to life with comprehensive multilingual voice over solutions. We leverage a team of talented voice performers and use the latest recording techniques to deliver your voice to your new audience.

Why Contentech Multimedia Services?

Whether promotional, educational, or informational, your multimedia content is the key to engage your audience and capture their interest. We help you widen the scope of your videos with multilingual multimedia solutions that stand out.

Icon

Fully-Resourced

From passionate talents to fully equipped studios, Contentech dedicates all its relevant resources to deliver a world-class solution that fulfills your needs.
Icon

Highly-Experienced

Once you choose Contentech, you work with a team of talented professionals with over 25-year experience in localization and video production.
Icon

Multilingual

Our multimedia content solutions are available in more than 25 languages. Rest assured that we have a carefully-selected lineup of native talents in your target language.
Icon

Cost-Effective

Quality lies at the core of every service we provide. We follow a global-standard multimedia localization process to offer the best value for your money.

From Local Niche, to Global Outreach!

The power of multimedia content has no limits. Break open all the boundaries and cross the border with your localized multimedia content.