Skip to content Skip to footer
Digital

Machen Sie Ihre digitale Präsenz sichtbar!

Beeindrucken Sie Ihr Publikum mit einem lokalisierten digitalen Erlebnis an jedem Berührungspunkt.

Mehrsprachige digitale Dienste von Contentech

Der erste Schritt zum Aufbau einer starken Online-Präsenz besteht darin, das Beste aus Ihren digitalen Assets herauszuholen. Wir bei Contentech erstellen, lokalisieren und organisieren digitale Inhaltserlebnisse, die das Interesse Ihres Publikums wecken, neue Interessenten anziehen, mehr Kundenkontakte generieren und sich schließlich in höheren Verkaufszahlen und Einnahmen umwandeln.

Inhaltserstellung

Jede Marke hat eine Geschichte zu erzählen! Unser natives und branchenspezifisches Team zur Erstellung von Inhalten verwandelt Ihre Ideen in einen zielgruppenzentrierten Text oder poliert Ihre bestehenden Inhalte auf. Wir wählen die Worte aus, die einen Unterschied machen, und erstellen Stücke, die mit Ihren Zielen übereinstimmen und Ihr Publikum direkt ansprechen.

web-2

Website-Lokalisierung

Worauf freut sich das Publikum Ihres neuen Marktes auf Ihrer Website? Lokalisieren Sie jeden Teil Ihrer Webseiten in die Sprache und Kultur Ihres Zielmarktes und erweitern Sie Ihren Erfolg. Ihre Website ist die digitale Identität Ihrer Marke und es ist immer wichtig, dass sie Ihre Geschäftsideen widerspiegelt.

App-Lokalisierung

Die Chancen stehen gut, dass Ihre mobile Anwendung eher boomt, wenn sie für jeden Ihrer Zielmärkte lokalisiert wird. Vom Inhalt bis zum visuellen Design organisieren wir die UX und UI Ihrer App, um sich nahtlos in den Markt einzufügen, den Sie erschließen. Wir führen außerdem die erforderlichen Softwaretests und Lokalisierungs-Engineering durch, um den vollen Erfolg sicherzustellen.

PPC-Lokalisierung

Einen Online-Anzeigentext zu erstellen, um die Konvertierung zu steigern, ist schwierig, aber es ist noch schwieriger, ihn für eine bestimmte Zielgruppe zu lokalisieren. Genau das bieten wir mit unseren mehrsprachigen PPC-Lokalisierungslösungen: der ultimative Weg, um potenzielle Kunden anzusprechen und mehr Verkäufe in einem neuen Markt zu erzielen.

SEO-Lokalisierung

Die Suchanfragen, die Personen verwenden, um nach Ihrem Service zu suchen, unterscheiden sich von Land zu Land. Machen Sie sich in Ihren neuen Märkten bemerkbar, indem Sie Ihre Online-Inhalte in der Sprache Ihrer Zielgruppe optimieren. In mehr als 35 Sprachen haben wir ein Team von Linguisten und SEO-Spezialisten vor Ort, die Ihnen dabei helfen, Ihren Organic Traffic in kürzester Zeit in die Höhe zu treiben.

Warum Contentech Digital Services wählen?

Die Produktion digitaler Inhalte ist heute ein wesentlicher Bestandteil des Tagesgeschäfts Ihres Unternehmens, insbesondere wenn Sie global agieren. Wir ersparen Ihnen die Suche nach einem zuverlässigen Partner mit ausgewiesener Erfahrung und bündeln alle digitalen Dienste, die Sie benötigen, an einem Ort.

Icon

Branchenspezifische Expertise

Sie sollten Ihr Projekt für digitale Inhalte besser jemandem zuweisen, der mit Ihrer Branche vertraut ist. Wir haben ein großes Team von Talenten mit mehrjähriger Erfahrung in verschiedenen Bereichen.
Icon

Technologie-basierter Ansatz

Dabei nutzen wir jede erdenkliche Technologie, um eine fehlerfreie Bereitstellung eines maßgeschneiderten digitalen Inhaltserlebnisses zu gewährleisten, das Ihren Anforderungen entspricht.
Icon

Native Erfahrung

Die Bereitstellung Ihrer digitalen Inhalte in der Muttersprache Ihres Publikums ist unser Handwerk. Überlassen Sie es einem Team aus Linguisten und Content-Entwicklern im Land, die immer bereit sind.
Icon

Ganzheitliche Lösung

Für uns ist die Produktion digitaler Inhalte ein ergebnisorientierter Prozess, der mit der Bedarfsanalyse beginnt und mit einer umfassenden Lieferung endet, die Ihre Erwartungen übertrifft.

Zeit für die Digitalisierung!

Die Digitalisierung muss ein Kernelement Ihrer Wachstumsstrategie sein und einen Partner zu finden, auf den Sie sich verlassen können, ist die halbe Miete. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns Ihren Erfolg digitalisieren!

Skip to content Skip to footer
Digital

Make Your Digital Presence Felt!

Impress your audience with localized digital experience at every touchpoint.

Contentech Multilingual Digital Services

The first step towards establishing a strong online presence lies in making the most out of your digital assets. We, at Contentech, create, localize, and curate digital content experiences that capture your audience’s interest, attract new prospects, bring about more leads, and eventually translate into higher sales figures and revenues.

Content Creation

Every Brand has a story to tell! Our native and industry-specific content creation team will turn your ideas into an audience-centralized text or polish your existing content. We pick the words that make a difference, and create pieces that align with your objectives and speak directly to your audience.

web-2

Website Localization

What does your new market’s audience look forward to seeing on your website? Localize every part of your web pages into the language and culture of your target market and extend your success. Your website is your brand’s digital identity and it’s always important to make it a reflection of your business ideas.

App Localization

Chances are your mobile application is going to boom louder when it’s localized for each of your target markets. From content to visual designs, we curate the UX and UI of your app to seamlessly fit in the market you are tapping into. We further do the necessary software testing and localization engineering to ensure complete success.

PPC Localization

Crafting an online ad copy to increase conversion is hard, yet localizing it to a specific target audience is even harder. That’s exactly what we offer within our multilingual PPC localization solutions; the ultimate way to target prospective customers and drive more sales in a new market.

SEO Localization

The queries people use to search for your service differ from one country to another. Get noticed in your new markets by optimizing your online content in the language of your target audience. Across more than 35 languages, we have a team of in-country linguists and SEO specialists who will help you skyrocket your organic traffic in no time.

Why Choose Contentech Digital Services?

Digital content production is now an integral part of your business’s day-to-day operations, especially if you go global. We save you the time and efforts of looking for a reliable partner with demonstrated experience, and bring together all the digital services you need in one place.

Icon

Industry-Specific Expertise

You’d better assign your digital content project to someone familiar with your industry. We have a large team of talents with multi-year experience across various domains.
Icon

Tech-Based Approach

We make use of every possible technology along the way to ensure a flawless delivery of a customized digital content experience, in line with your requirements.
Icon

Native Experience

Delivering your digital content in the native language of your audience is our craft. Leave it to a team of in-country linguists and content developers who are always up for it.
Icon

Holistic Solution

For us, digital content production is a result-oriented process that begins with need assessment and ends with a comprehensive delivery that exceeds your expectations.

Time to Go Digital!

Going digital must be a core element of your growth strategy, and finding a partner you can rely on is half the battle. Contact us today and let’s digitize your success!